Impressum& Kontakt


Dies hier ist mein privater Blog. 
Fotos zeigen selbst gemachter bzw. selbstgebastelter Sachen, die in verschiedensten Techniken hergestellt wurden.
Ich verwende Material und Anleitungen von den unterschiedlichsten Herstellern und Designern, 
diese unterliegen dem Copyright des jeweiligen Herstellers und Designerns. 
Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Texte liegt bei mir. 
Sie dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, 
kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. 
Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen.
Ich hoffe gegen kein Urheberrecht zu verstoße. Sollte mir dennoch ein Fehler diesbezüglich unterlaufen, 
bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich mich umgehend um die Richtigstellung kümmern kann. 
Vielen Dank!